Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 25. März 2013

Paunica 

                           

Einsatzgebiet Köln, Bonn, Düsseldorf (Führerschein und Auto vorhanden) eventuell auch weiter entfernt
Erfahrung Erfahrungen als Komparse

2001: Jugendfilm „Das Jahr der ersten Küsse“ Regie: Kai Wessel – Zuschauer eines Theaterstücks
2011: „Der Bastelkönig“ – Zuschauerkomparse
2011: „Mein Mann kann“ – Zuschauerkomparse
2012: Soap "Alles was zählt" Komparsin als Gast auf einer Feier
2012: Film "Blutgeld" Komparsin als Gast in einer Pizzeria und Passantin in den 80er Jahren.
Besondere Fähigkeiten Ich spiele gerne Badminton und spreche neben Deutsch auch sehr gut Rumänisch.

Ich bin fleißig, zuverlässig, engagiert und immer gut drauf. Über weitere Rollen als Komparsin und Kleindarstellerin bei Film, TV oder Werbung oder als Fotomodel würde ich mich freuen.
Geburtsjahr 1986
Größe: 165 cm
Gewicht: 57 kg
Konfektionsgröße: 38
Schuhgröße: 39
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Beruf: Studentin
Kontakt: sedcard (at) paunica.de
 

 

 

 


Copyright © 1999 -2013  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten