Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 10. März 2012

Katrin PausD  Duisburg

      

Einsatzarten Komparse, Kleindarsteller
Einsatzgebiet Duisburg, Düsseldorf, Dortmund.. also NRW-weit, auch Köln gut möglich
Zu meiner Person/Erfahrungen

ich bin eine 30 jährige Steuerfachangestellte, die ziemlich jung aussieht.. wohne in Duisburg und habe schon einiges an Erfahrungen sammeln können als Komparsin, Promoterin etc..
(Lena - Liebe meines Lebens, das Model und der Freak, kleine Morde, Norddeich TV - Betrugsfälle (Hauptrolle), Rewe Werbespot, Verbotene Liebe, der letzte Bulle, mein Gutes Recht, Mord mit Aussicht)

Talente Gesang, Mut zur Hässlichkeit :-), Schlagfertigkeit, gutes Körpergefühl, Natürlichkeit!!!!
Geburtsjahr 1981
Größe 1,63m
Gewicht 46 KG
Konfektions-Größe 32-34 (XS/S)
Schuhgröße 39
Haare dunkelblond
Augenfarbe blau
Sprachen englisch, französisch
Beruflicher Status Angestellte  (und selbstständig)
Staatsangehörigkeit deutsch
PKW Führerschein vorhanden (Auto "besorgbar")
Kontakt diekatrin81 (at) web.de

           

 


Copyright © 1999 -2012  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten