Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 16. Februar 2017

Helmut  Duisburg

 

Einsatzarten Komparse, Kleindarsteller, Theater
Einsatzgebiet NRW
Erfahrung Seit 2007 gehöre ich zu "Theater und Philharmonie Essen" und habe am Grillo Theater und am Aalto Theater in kleineren und größeren Rollen mitgespielt. Im August 2009 wurde ich festes Mitglied von "Das Kleine Theater Essen". Ich habe hier sehr unterschiedliche Rollen gespielt: den kauzigen Filialleiter, den Inspektor, den betrunkenen Immobilienmakler. Zur Zeit stehe ich in dem Stück "Theater! Theater!" auf der Bühne in der Hauptrolle des exzentrischen Schauspielers Julius G. Brenner.

Ich habe in zahlreichen Fernsehproduktionen gespielt. Bei "Richter Alexander Hold" war ich mehrere Male, ich war Moderator bei Frank Elstner, Taxifahrer bei Mirja Boes u. v. a. mehr.
Größe 177
Gewicht 79
Konfektionsgrößen Hose: 50, Sakko: 52
Schuhgröße 42
Haarfarbe dunkelblond
Sonstiges Wer mehr über mich erfahren will schaut einfach mal auf meine HP
www.helmut-schmitt-online.de
Kontakt h.schmittdu (at) t-online.de
 

    

 

Rollen am Theater

    
              

 

 


Copyright © 1999 -2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten