Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 15. März 2014

Dorothea   Köln

    

Einsatzarten Komparse, Kleindarsteller, Model
Einsatzgebiet Köln und Umgebung
Erfahrung Komparsenrolle als Anwältin,
Passantin,
Model für eine Brautmodenschau,
Improvisationstheater
Nebendarsteller (Darn that Dream United Rebels Production) ,
Werbespot (Thalia Buchhandlung) als Kundin,
Musikvideoclip (Dont stop dancing von Manian feat Carlprit) als Tänzerin im Club.
Besondere Fähigkeiten Ich treibe Sport: Joggen, Fitness, schwimmen, Volleyball, Inliner fahren..., bin humorvoll und fantasievoll, kann gut improvisieren und singe und tanze gerne und stehe einfach sehr gerne vor der Kamera, achja spreche deutsch und englisch.
Besondere Unfähigkeit Ich kann nicht rauchen, habe keine Tatoos/Piercing.
Zu mir Ich bin eine lebenslustige Person, genieße jeden Tag und möchte sehr gerne einmal in einer Werbung mitspielen , versetze mich sehr gerne in unterschiedliche Rollen. Bin immer positiv gestimmt und übertrage dies auf meine Mitmenschen.

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen(Mein Job ;)

Da ich in der Woche durch meine Vollzeitstelle sehr eingespannt bin, freue ich mich auf einen Job am Wochenende. Wenn ich 2 Wochen vorher informiert werde, kann ich auch in der Woche einen Termin wahrnehmen.
Beruf Erzieherin
Geburtsjahr 1987
Größe 1.77 m
Gewicht 72 kg
Konfektions-Größe 40
Schuhgröße 41
Haare mittelbraun/mittellang
PKW Kia Rio sport/silber
Kontakt davidjolly (at) web.de
 

 

 

                                                                   

                                                                                          

 


Copyright © 1999 -2014  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten