Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 14. April 2014

Bekka Black   Moers

             

Einsatzarten Komparse, Kleindarsteller, Model
Einsatzgebiet Köln, NRW, Bundesweit
Erfahrung - Kandidat in der Fernsehshow "Singing Bee" auf Pro 7
- Leitung und Konzeption einer Theater AG für Kinder, 6-12 Jahre (im Rahmen der berufl. Tätigkeit als gelernte Erzieherin)
- Moderation auf verschiedenen Veranstaltungen während der Ausbildung
- Rollenspiele im Unterricht
- 10 Jahre Schulchor
Persönlichkeitsmerkmale Mutig, individuell, Sprachbegabt, Liebevoll, auffallend, kreativ, Kinderlieb, süß und sexy, Ziemlich oft lustig, gerne am lachen.

Offen für neues, neugierig, Experimentierfreudig, Kontrolljunkie frei nach dem Motto: „Schickt euren besten Mann, Ok Ich komme selbst“

Ich bin sehr freundlich, kann aber auch kräftig meine Meinung sagen, wenn das Notwendig ist, aber erspar mir das oft und bin lieber gut gelaunt.

Auf der Suche nach dem Glück, zuletzt war ich grade 3 Monate in Ghana (Afrika) als Deutschlehrerin tätig.
Was ich Lieb
  • kreatives denken und Handeln,
  • Dinge so zu erklären, dass auch Kinder mich verstehen würden
  • Anziehsachen die mich Machen ( I Love die Rolle zu spielen, die mich Kleidet)
  • Leidenschaft für Darstellungen von Musik, Gefühlen und Situationskomik
Größe 1.68 cm
Gewicht 64 kg
Konfektionsgrößen 36-38
Fahrzeug eigenen PKW
Führerschein Klasse B
Hobbys Reiten, Zumba tanzen, Sonne Natur und Action
Motto Bewegung ist Alles
Kontakt Karbularasa (at) web.de
 

 

                            

 

 


Copyright © 1999 -2014  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten