Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

    Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

88.166    8. März 2025   12:29 Uhr

Raum KÖLN | KD : eine Dame um die 30 J. als „Make Up Artist“, Beschreibung siehe unten | 03. April | Gage € 500 plus 100% Buy Out für bis zu 8 Std., Abrechnung über adag

Der Schweizer Kinofilm „Mein Freund Barry“ wird zu großen Teilen von Lidl Schweiz gesponsert. Ein Teil der Dreharbeiten findet in der Schweiz statt, ein Teil aber auch in Köln. Hier soll am 03.04. ein „Behind the Scenes“ gedreht werden, welches auch gleichzeitig bei Kinostart in der Schweiz (2027) als „Werbung“ für Lidl im TV und Kino laufen soll. Der Spot wird nur schweizweit und zeitlich begrenzt laufen. Wir stellen eine „Filmcrew“ aus KD zusammen, die in diesem Spot spielen sollen.

Der Maskenbildnerin : eine leicht exaltierte, ziemlich stylische Tamilin, Asiatin oder Afrikanerin, weder schlank noch dick und stets gut geschminkt. Alter: ca. 30 Jahre, Grösse/Gewicht: ca. 170 cm/65 kg. Haare: Gut frisiertes, langes, dunkles Haar.

Voraussichtliche Kleidung: Weite, leichte, hellblaue Hose, ein schwarzes Shirt und weisse Sneakers. Zudem trägt sie – typisch Make-up-Artist – eine grosse Pinseltasche um die Hüfte. Besondere Merkmale: trägt stets ein lila oder glitzerndes Handy um den Hals. Bunte Fingernägel.

Dreh ist in den MMC Studios in Köln-Ossendorf.

Bitte schickt AKTUELLE Fotos, Handy Qualität reicht aus, aber bitte scharf und ordentlich ausgeleuchtet. Außerdem benötigen wir Eure persönlichen Daten sowie Maße (Größe, Konfektionsgröße, Schuhgröße) und Euren Handy Kontakt. Bitte alles an Petra Ohler
ohler-casting@t-online.de  senden. Bewerbungen mit alten Fotos oder Sedcards werden nicht berücksichtigt.

Datenschutzhinweis : Mit der Übersendung Ihrer personenbezogenen Daten und Fotos erklären Sie sich einverstanden, dass diese Daten und Fotos von Petra Ohler Casting projektbezogen und in einer für Sie nachvollziehbaren Weise verarbeitet und genutzt werden. Ihre Daten werden ausschließlich für festgelegte, eindeutige und legitime Zwecke sowie dem Zweck angemessen und so sparsam wie möglich verwendet. Ihre Daten müssen sachlich richtig sein. Fehlerhafte oder veraltete Daten werden gelöscht. Ihre personenbezogenen Daten und Fotos werden ausschließlich in dem Umfang genutzt, wie es für ihre Verarbeitung unbedingt erforderlich ist. Dies gilt auch für die Speicherdauer. Ihre Daten werden angemessen vor Verlust und unbefugtem Zugriff geschützt. Ihre freiwillige Erlaubnis zur Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit zurückziehen


>

 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2025  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten