Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

88.122    3. März 2025   09:23 Uhr

Berlin/Brandenburg | 1 Protagonist/in ((m/w/d) Erfahrung mit Schutzbrief für Fahrräder | ca. 3-4 Stunden im März | 75 € insgesamt

Das rbb Verbrauchermagazin super.markt möchte einen Beitrag über Schutzbrief für Fahrräder machen. Dazu suchen wir jemanden in Berlin oder Brandenburg, der bereits einen Schutzbrief für ein Fahrrad besitzt und "ggf." auch schon Erfahrungen mit der Nutzung eines solchen Schutzbriefes hat. Es geht ausschließlich um einen Schutzbrief für Fahrräder.

Der Dreh für das rbb Verbrauchermagazin super.markt würde nach Absprache im März stattfinden. Honorar 75 € insgesamt.

Hier noch ein rechtlicher Hinweis:
Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


Bei Interesse tf@sehsucht.com


>

 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2025  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten