Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

87.945    1. Februar 2025   13:11 Uhr

Berlin und 200 km Umgebung | Personen, denen ein Fahrrad gestohlen wurde | ca. 2 bis 3 Stunden nach Absprache, zwischen dem 05.02. und dem 15.02. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für einen journalistischen TV-Beitrag über Fahrradschlösser suche ich Personen, denen ein Fahrrad gestohlen wurde, speziell indem das Fahrradschloss geknackt wurde. Was ist passiert, was sind Eure Erfahrungen? Ist das zerstörte Schloss vielleicht noch vorhanden? Wie schützt Ihr Euch vor erneuten Diebstählen?
Drehzeit: ca. 2 bis 3 Stunden. Aufwandsentschädigung nach Absprache. Drehtermin: zwischen dem dem 05.02. und dem 15.02.

Bewerber senden bitte unter dem Betreff „Fahrradschlösser“ eine Email mit einer kurzen Erläuterung zum Thema, einem Portraitfoto, Wohnort und Mobilnummer an

jhfoerster@gmail.com

Jörg Förster
freier Journalist
Malmöer Str. 16
10439 Berlin

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


>

 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2024  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten