Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

87.063    10. September 2024   11:00 Uhr

München + 100 km Umkreis | 4-köpfige Familie | ein Drehtag, max. 6 Std., zwischen dem 22. – 24.9. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für unsere Magazin- und Nachrichtensendungen von RTL/ntv wollen wir herausfinden wie teuer die Wiesn für Familien ist. Dafür suchen wir eine 4-köpfige Familie – die im besten Fall - vorher noch nie dort war und für uns den Test macht. Sie bekommen von uns 200 Euro und schauen, wie weit Sie damit kommen. Dabei soll herausgefunden werden, wie viel Essen, Trinken und Fahrgeschäfte kosten. Wir würden den Dreh vorzugsweise schon am 22.9. umsetzen wollen, alternativ ginge es aber auch am 23. oder 24. September. Wir brauchen einen Drehtag und der dauert ca.6 Stunden. Sie müssen nicht zwingend aus Bayern/München sein, die Anreise/Übernachtung müsste aber dann leider auf eigene Kosten stattfinden. Es kann aber eine Aufwandsentschädigung gezahlt werden.

Haben Sie Lust? Dann melden Sie sich bei mir per Mail: selinasophia.roemer@rtl.de

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2024  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten