Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

86.236    3. Mai 2024   14:22 Uhr

Brandenburger Vororte von Berlin | Junge Menschen, 15 - 25 J., die viel Zeit in  Berlin verbringen  | ca. 6 Stunden an einem Drehtag im Mai 2024 | Gage nach Absprache

Du lebst bei deinen Eltern in einem Vorort an der Berliner Grenze? Aufgepasst!

Wir suchen nach offenen kommunikativen jungen Menschen im Alter von 15-25 Jahren, die in Brandenburg, an der Grenze zu Berlin wohnhaft sind, jedoch ein starkes Interesse für das Berliner Stadtleben pflegen und den Großteil ihrer Freizeit in der Hauptstadt verbringen. Hast du Lust, Teil einer Reportage für ein renommiertes Nachmittagsmagazin zu werden?

Ein kleines, freundliches Fernsehteam würde dich gerne für einen Drehtag besuchen und dich zuhause bei deinem typischen Alltag in deinem Vorort und deinen Unternehmungen in der Berliner Innenstadt begleiten. Wir möchten mehr über die "Grenzgänger" erfahren! Was zieht dich nach Berlin? Wieso lebst du nicht in der Stadt?  Es geht uns um authentische Einblicke und interessante Geschichten junger Menschen.

Drehtermine:

Voraussichtlich Mai 2024

Bei Interesse würden wir uns über eine Bewerbung mit aktueller Vita und einer kurzen Personenbeschreibung freuen. Außerdem wäre für uns deine Verfügbarkeit im Mai 2024 interessant.

Vollständige Bewerbungen werden bevorzugt behandelt.

Liebe Eltern, wenn ihr euch für eure Kinder bewerbt, fügt bitte ein aktuelles gutes Farbfoto von eurem Kind zur Bewerbung hinzu.

 
Ansprechpartner: Lea

Tel.: 0221 / 6430 7630

E-Mail: service@webertainment.de


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2024  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten