Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

85.609    5. Februar 2024   16:28 Uhr

Köln & Umgebung | Digitalisierungs-Skeptikerin ab 65 J. | ca. 2 Std., 23.02., Bewerbung bis 14.2. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Gesucht!
Protagonistin “Digitalisierung-Skeptikerin”


Für ein
Online-Format zum Thema “Was macht die Digitalisierung mit der Gesellschaft?” suchen wir eine Protagonistin (ab ca. 65 Jahren), die der Digitalisierung kritisch gegenübersteht und bereit ist, einige Fragen an Digitalisierungs-Experten zu richten. Gerne werden wir die Entwicklung der Fragen redaktionell betreuen. Die Produktion findet im Auftrag eines kommunalen Dienstleisters statt. Ziel ist es, die Kontroverse der Thematik aufzuzeigen: Was hat die Digitalisierung des Alltags, wie z.B. Apps statt Tickets im Nahverkehr, autonomes Fahren und Tracking für Schattenseiten? Sind Sie besorgt um Ihre persönlichen Daten?

WANN:
Die Produktion findet am 23.02.24 in
Mönchengladbach statt (ca. 2 Stunden Zeitaufwand).

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie uns bis zum 14. Februar:

Bitte senden Sie uns mit dem Betreff "Digitalisierung" eine E-Mail mit einer kurzen Erläuterung Ihrer Einstellung zum Thema, Ihrem Alter, Wohnort, Foto und Telefonnummer.

KONTAKT:
casting@proinspace.de 

WER WIR SIND:
Die pro ist eine etablierte TV-Produktionsfirma und Online-Agentur, die für alle öffentlich-rechtlichen Sender und namhafte Kunden hochwertige Formate für das Fernsehen oder das Internet produziert.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2024  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten