Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

85.153    16. November 2023   14:02 Uhr

Großraum München/Raum Bayern | 1 Frau, 30-55 Jahre mit Wassereinlagerungen in den Beinen | 4 Stunden Dreh + Videotagebuch, Zeitraum Dezember/Januar | med. Gerät darf behalten werden

Für einen Beitrag bei RTL Punkt 12 zum Thema „Geschwollene Beine/Lymphdrainage für Zuhause“ suchen wir eine Frau, die Lust hat, ein paar Geräte für uns auszuprobieren.

Die Frau muss Probleme mit geschwollenen Beinen und Füßen haben und auch bereit sein, sie uns (in kurzen Hosen zB) zu zeigen.

Wir möchten ein vorher, einmal Test der Lymphdrainage-Geräte für Zuhause, und ein nachher drehen, plus ein paar Fragen.
Der Dreh wird ca. 4 Stunden dauern und sollte bei der Frau zuhause stattfinden können.

Dazu soll noch einige Tage ein Videotagebuch geführt werden.
Die Geräte dürfen nach Drehende behalten werden.

Bei Interesse schicken Sie mir eine kurze Nachricht mit ein paar Infos über sich und auch gerne, was sie schon alles versucht haben gegen die geschwollenen Beine an: caroline.gall@rtl.de 

Ich freue mich über Ihre Nachricht und melde mich zeitnah.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten