Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

83.344    4. Mai  2023   17:36 Uhr

Köln + 150 km Umkreis | männlicher Kleindarsteller/Schauspieler, asiatischer Herkunft für „Ulrich Wetzel- Das Strafgericht“- 26 bis 33 Jahre | 1 Drehtag, 16. Mai | 150€ Brutto pro Drehtag

Für eine Rolle bei „Ulrich Wetzel- Das Strafgericht“ in Köln- Ossendorf suchen wir einen Kleindarsteller/Schauspieler mit asiatischer Herkunft.
Bei der Rolle handelt es sich um den Zeugen Ling Chao: Ling ist Kurierfahrer und Chormitglied, Schwarm von Zeugin und der Geschädigten Isabell, die im gleichen Chor singt. Ebenfalls ist er Kunde (bzw. Käufer von illegaler HU-Plakette für den TÜV) von Zeuge und Täter Daniel. Ling war überrascht, als Isabell ihn angemacht hat. Er hatte ihr eine Abfuhr erteilt. Nachdem sie damit offenbar nicht klarkam und ständig kleine Racheaktionen unternahm, hat er in ihrem Chor aufgehört.


Falls bei dir das Anforderungsprofil passt und dir die Rolle zusagt, schick mir deine Bewerbung unter folgender E-Mailadresse zu: Sarah.Bock@constantin-entertainment.de


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten