Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

83.072    11. April  2023   12:28 Uhr

Berlin, Brandenburg | Familie, die schulpflichtige Kinder hat und für Klassenfahrten etc. selbst finanziell aufkommen muss | im Zeitraum ab sofort, 1,5-2 Std. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für unsere RTL-Magazinsendungen suchen wir eine Familie, die schulpflichtige Kinder und bereits Erfahrungen darin gesammelt hat, wenn man selbst finanziell für Klassenfahrten, Papiergeld etc. aufkommen muss und die mit uns über diese Kosten und Erlebnisse sprechen mag. Bei Interesse schickt uns gern eine kurze Nachricht mit ein paar Infos (Wohnort, wie viele Kinder etc.) über euch mit dem Betreff „Kosten Schule“ an die folgende E-Mail-Adresse: vlrnwberlinrecherche@rtl.de  Wir freuen uns über Eure Nachricht und melden uns zeitnah.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten