Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

83.029    5. April  2023   13:05 Uhr     +++ Eilgesuch +++

Großraum Köln | Frau welche mit uns ihren Kleiderschrank bereit für den Sommer macht | 1 Drehtag, 06.04. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für die RTL Magazine planen wir folgenden Beitrag: Alle Jahre wieder.. der Frühling ist dort und die dicken Winterpullover und Jacken werden aus den Schränken verbannt, damit Platz für Kleider und Co ist. Wir wollen mit Hilfe von einer Expertin schauen, wie man Kleidung am besten lagert, damit sie auch im nächsten Winter schön sind und was man noch alles beachten sollte.

Hast du morgen Zeit und Lust deinen Kleiderschrank zusammen mit uns Sommer-ready zu machen? Dann sende deine Bewerbung (mit Name, Alter, Fotos..) gerne an: j.kalt@munzmedia.de

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße

Johanna Kalt

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.

 


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten