Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

83.013    4. April  2023   13:53 Uhr

Großraum Köln | weibl. Kleindarstellerin (28 bis 33 Jahre) als "Ehefrau, die erfährt, daß ihr Mann ermordet wurde" bei SOKO Köln | Drehtag: 24. April | Gage mind. 200 € Brutto

Für eine neue SOKO Köln Folge suche ich eine weibliche Kleindarstellerin (28 bis 33 Jahr), der mitgeteilt wird, daß ihr Ehemann ermordet wurde. Sie bricht zusammen. Gedreht wird am 24. April in Köln. Die Gage beträgt mind. 200 € (Brutto) für bis zu 8 Stunden 45 Minuten.
Bei Interesse mailt mir bitte eure Bewerbung mit "NADINE" im Betreff sowie aktuellen aussagekräftigen Fotos und Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an:
casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten