Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.917    28. März  2023   12:10 Uhr

Raum Berlin | Komparsen/Kleindarsteller, m/w/d,  18 - 60 Jahre| 1 - 3 Drehtage im Zeitraum 18.04. – 08.05. | 135,- € /Drehtag

Wir suchen Komparsen und Kleindarsteller (m/w/d) für einen HISTORISCHEN, Kinofilm: MÜNTER & KANDINSKY. Der Film spielt in den 1920er Jahren. Wir suchen nach spannenden Gesichtern, die Lust und Freunde haben, an einem historischen Filmprojekt teilzunehmen. Bewerbungen bitte nur aus dem Raum Berlin.

mögliche Konfektionen:
- Herren Konfektionsgrößen: 46-52, Schuhe 43-45
- Damen Konfektionsgrößen: 36-40, Schuhe 38-40
- auch Diversität ist gern erwünscht!

weitere Go´s und No-Go´s:
- Du musst eine grundsätzliche Bereitschaft zum Haar- und Bartschnitt mitbringen. (es könnte Anpassungen geben, jedoch keine komplette Typveränderung)
- Du solltest auch ohne Brille drehen können
- KEINE 3 Tage Bärte, keine gefärbten Haare, KEINE künstlichen Fingernägel, KEIN Permanent Make-Up, KEINE sichtbaren Tattoos (müssen abgedeckt) oder Piercings (rausgenommen werden)
Meldet euch also gerne direkt online unter:
https://app.im-off.de/register  an oder schickt uns eine mail an: produktion@im-off-berlin.de  Wer bereits bei uns registriert ist, muss sich nicht neu anmelden oder bewerben.

Wir freuen uns auf Euch und schicken Euch viel Wärme (weil wir finden, dass es gerade viel zu kalt ist. 😊).


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten