Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.875    23. März  2023   14:17 Uhr

Großraum Köln | ein bereits geborenes Baby, POC (farbig, südamerikanisch, arabisch ect.), was am 20. April ca. 4 bis 6 Wochen alt ist für eine ZDF Komödie | Drehtag: 20. April | Gage 300 € Brutto

Für eine ZDF Komödie suche ich ein Baby , was am 20. April ca. 4 bis 6 Wochen alt sein wird. Es sollte Dunklehaarig sein..gerne POC, farbig, arabisch, südamerikanisch. Im FIlm ist unser Mutter farbig (POC) und der Vater blond, daher ginge alles, was etwas dunkleren Teint hat und dunkle Haare. Wir drehen eine Szene, wo das Baby im Auto in seiner Schale sitzt bzw. liegt und der zufriedene "Filmvater" es anstrahlt. Gedreht wird bei Köln in einem Studio. Der Zeitaufwand wird nur sehr kurz sein. Am Drehort wird eine Hebamme dabei sein, die alle wichtigen Belange regelt. Falls ihr also jemanden kennt, der evtl. Interesse hätte mit uns zu drehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Der Drehtag nochmal ist der 20. April. Die Gage liegt bei 300 € Brutto.
Bei Interesse schickt mir doch ein oder zwei aktuelle Fotos von eurem Baby und Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr und Alter - und schreibt bitte "4 Wochen" in den Betreff. casting@casting-schwichtenberg.de

Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten