Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.846    21. März  2023   10:42 Uhr

Berlin | 5 Spieletester:innen (18 – 75 J.) | ca. 4 Stunden, Drehtag n.V. | 100 € p.P

Für einen Spieletest einer neuen Show für einen öffentlich-rechtlichen Sender, sind wir auf der Suche nach aufgeschlossenen, interessanten und lustigen Menschen.

Wir wollen ein paar lustige und skurrile Spiele ausprobieren. Für diese musst du nichts vorbereiten, kein besonderes Wissen besitzen und auch keine besonderen Talente haben. Der Test ist für eine interne Analyse und wir nicht ausgestrahlt. Für die Teilnahme erhältst du eine Aufwandsentschädigung.

Falls du Lust bekommen hast, dann melde dich gerne per Email bei
magdalena@spacecabana.com , Betreff: Casting Spieletest. Schicke uns deinen Namen, dein Alter, sowie ein aktuelles Foto zu.
Wir melden uns dann bei dir und du bekommst noch genaue Infos zur Show und den Spielen. Gerne könnt ihr euch auch als Freundesgruppe (1-4 Personen) bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf Euch!
 


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten