Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.831    20. März  2023   11:52 Uhr

Köln/Bonn/Düsseldorf und Umgebung | Protagonisten*innen, die Nachrichten/Zeitungen aufgrund der Negativmeldungen meiden | ein Drehtag, Termin nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für ein Wissenschaftsmagazin suche ich Protagonisten*innen, die Nachrichtensendungen bzw. Zeitungen meiden, weil sie die vielen schlechten Nachrichten nicht mehr ertragen können. Studien haben ergeben, dass der Konsum schlechter Nachrichten Stress auslösen kann.

Daher suche ich Protagonisten, deren Nachrichten-Konsum sich aus genau diesen Gründen verändert hat.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail mit Foto und Kontaktdaten an:
Britta-Schiffmann@tvtmedia.de


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten