Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.792    16. März  2023   13:57 Uhr

Raum Köln| Stand-by Zuschauer, (m,w) ab 18 Jahren | 1 Tag, 22.03.23 ca. 9,5 Stunden | 60 €

Hallo,

wir suchen für den 22.03.23 von 12:00 bis ca. 21:30 Uhr (inklusive Pause) Stand-by Zuschauer gegen Aufwandsentschädigung (brutto=netto). Anreise unbedingt erforderlich.

Du bist zuverlässig und möchtest Dir eine TV-Show in Köln/Hürth einmal Live ansehen und dafür auch noch einen Obolus erhalten? Du kannst gerne mehrere Personen anmelden, falls du eine Begleitung mitbringen möchtest.


Dann einfach per Mail an: stand-by@banijaylab.de melden. Verwende bitte den Betreff: STAND-BY Anmeldung 22.03.

Bitte lasse uns Deine Telefonnummer und 1 Bild zukommen.

Fahrtkosten werden leider nicht erstattet. Kostenloses Auslass-/Parkticket und Snack.

Weitere Infos folgen nach der Bewerbung.

Sollten wir uns nicht bei Dir melden, hat es dieses Mal leider nicht funktioniert. Die Bearbeitung kann 1-2 Werktage dauern, wir bitten Dich um ein wenig Geduld.

Wir freuen uns auf Dich!


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten