Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.604    1. März  2023   09:48 Uhr

München +100 km-Umkreis | Jugendliche und Teens zwischen 16-18 Jahre, die genervt von Eltern und Schule sind | 5 Drehtage Anfang Juni | 50 Euro / Tag

Für eine Wochenserie suchen wir 3 Jugendliche im Alter zwischen 16-18 Jahren.
Du hast keinen Bock auf Schule? Lieber verbringst Du Zeit mit Deinen Freundinnen beim Shoppen oder beim Schminken? Das kannst Du sowieso super. Und Dein Instagram geht auch schon durch die Decke. Warum checken Deine Eltern das nicht endlich?
Du wohnst zuhause und hast einfach Bock aufs Fernsehen? Dann melde Dich bei uns!

Schick mir einfach eine e-mail an verena.vogel@south-and-browse.com  oder eine whatsapp an 015901619970


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten