Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.596    28. Februar  2023   13:28 Uhr

Raum Köln | Menschen, die noch verheiratet sind, aber große Probleme in der Ehe haben | 1-2 Drehtage, ca. 5-6 Std. im März/ April 2023 | Gage nach Absprache

Du bist verheiratet, hast aber große Zweifel an deiner Ehe und möchtest dich von deinem/ deiner Partner/in scheiden lassen?

Dein/e Partner/in möchte sich von dir scheiden lassen und du weißt nicht mehr weiter?

Für ein neues Format eines renommierten Nachmittagsmagazins suchen wir Menschen, die Eheprobleme haben uns sich in nächster Zeit scheiden lassen werden.
Wenn ihr offen dafür seid, eure Erfahrungen zu teilen, meldet euch mit euren Kontaktdaten, einem Foto von euch und eurer Geschichte bei ph@webertainment.de


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten