Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.548    22. Februar  2023   14:35 Uhr

Deutschlandweit | Menschen, denen wir helfen können| ca. 1 Drehtag im März | Gage nach Absprache

Du brauchst Hilfe bei einer Sache, die dich im Alltag stört oder belastet? Du hast Ärger im Schrebergarten? Du möchtest dein Dorf verändern, aber die Behörden brauchen zu lange? Oder du hast Probleme mit deiner Wohnung (z.B.) Schimmel?! Wir wollen helfen, Druck auf Stadt/Vermieter etc ausüben und Lösungen finden! Was sind deine Dinge, die dich im Alltag stören und an denen wir etwas ändern könnten? Wir sind offen für alles und freuen uns auf eure Geschichte.

Denn für einen TV-Beitrag eines renommierten, großen Abendmagazins suchen wir Menschen, denen wir helfen können. Erzähl uns von deinem „Problem“ und setze deine Wünsche mit uns gemeinsam um.

Wenn du Interesse hast oder mehr Informationen haben möchtest, dann melde dich (mit Kontaktdaten und Fotos) unter lw@webertainment.de
Vielen Dank!

Wir freuen uns auf dich!
 


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten