Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.529    21. Februar  2023   16:37 Uhr

Raum NRW | Person/Familie, die das erste mal vom Staat Unterstützung bekommt | 1/2 Drehtag, Datum und Uhrzeit nach Absprache | 150€ Aufwandsentschädigung insgesamt

Du/Ihr lebt das erste mal mit Unterstützung vom Staat? Die Preise für Lebensmittel und co steigen euch zu Kopf und ich müsst jetzt Hilfe beantragen oder habt Hilfe beantragt? Dann melde Dich gerne bei uns.
Für ProSieben suchen wir eine Person, Paar oder Familie, die das erste mal Unterstützung vom Staat bekommen.

Bitte eine kurze Mail mit Namen, Alter, Wohnort und Foto, mit dem Betreff „Hilfe vom Staat“ an post@diebildautoren.com
Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden, wir bitten um Verständnis.

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten