Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.399    7. Februar  2023   16:00 Uhr

Deutschlandweit | Menschen mit dauerhaftem Wohnsitz auf einem Campingplatz | Anzahl Drehtage noch unbestimmt, Drehzeitraum noch unbestimmt | mit Vergütung

Du lebst, da wo andere Urlaub machen? Dein Wohnwagen und dein Campingplatz sind für dich ein echtes Zuhause? Du lebst mit deiner Familie, deinem/deiner Partner:in oder jemand anderem aus den verschiedensten Gründen dauerhaft auf einem Campingplatz. Dann suchen wir genau dich für unsere Dokumentation, für die wir deinen Campingalltag mit der Kamera begleiten möchten. Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Bewerbungen per E-Mail oder telefonisch:
casting@madamezheng.de 
+49 151 52850317


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten