Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.267    26. Januar  2023   16:07 Uhr

Bundesweit | Hundehalter*innen (und ihren Hund ab 2 Jahren) die sich über Hundetraining freuen würden | Produktion ca. 3 Wochen ab Anfang Juni 2023 | Reisekosten und angemessene AE

Du bist das Frauchen oder Herrchen eines süßen Hundes, der kein Welpe ist, dafür aber genau so charmant! Nicht aggressiv, aber gern verspielt. Nicht problematisch, kann aber noch keine richtigen Tricks, oder ist noch nicht ganz erzogen. Genau so einen Hund (und dich) suchen wir! Alle Hunderassen aus allen Ecken Deutschlands sind bei uns willkommen!

Du fühlst dich angesprochen, oder kennst jemanden, auf dem die Beschreibung passt? Dann setze dich doch gerne mit uns in Verbindung! Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter:

casting-muenchen@tresor.tv

Für WhatsApp oder Anrufe: 0176 810 18164

Schon mal vielen Dank!


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten