Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.811    16. November  2022   10:17 Uhr           Aktualisierung   24. November  14:55 Uhr

Raum München und Umgebung | 1 (PLUS SIZE) Frau, die mit uns die trendigen Jeans Boots testet und richtig stylt,  35 – 60 Jahre | Drehzeitraum 30. November 2-3 Std. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für unsere RTL-Magazinsendungen suchen wir eine (PLUS SIZE) Frau, mit der wir den Modetrend „Jeans Boots“ und das passende Styling vorstellen können. Ob der sich der Hype auch wirklich auszahlt und die Boots bequem sind, das wollen wir herausfinden – wir zeigen die verschiedenen Jeans Boots (Kniehoch, Kurz etc.) und wie man die Hingucker richtig stylen kann. Ebenfalls kann man die trendigen Boots auch selber gestalten, ob das jedoch so einfach ist und trotzdem gut aussieht ? Auch das wollen wir gemeinsam testen. Dafür sind wir auf der Suche nach einer Frau (35-60 Jahre) mit curvy Figur. Am besten wäre es, wenn die Protagonistin nicht blond ist. Bei Interesse schick mir gern eine kurze Nachricht mit ein paar Infos über Dich (inklusive Größe) mit dem Betreff „Modetrend Jeans Boots“ an die folgende E-Mail-Adresse zu:

 michelle.simoel@rtl.de  Wir freuen uns über Eure Nachricht und melden uns zeitnah.
 

 

 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Raum München und Umgebung | 2 Frauen (Mutter – Tochter), die mit uns die trendigen Jeans Boots testen und selber machen, 20 – 60 Jahre | 4-5 Std., Drehzeitraum zwischen 21. – 25. Oktober | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für unsere RTL-Magazinsendungen suchen wir ein Mutter Tochter Gespann , gerne auch zwei Freundinnen (mit unterschiedlichen Figuren und unterschiedliches Alter), mit denen wir den Modetrend „Jeans Boots“ und das passende Styling vorstellen können. Der Hype um die Boots reißt auch dieses Jahr nicht ab – wir zeigen verschiedene Modelle der Boots in Jeans optikund wie man die Hingucker richtig stylen kann. Dafür sind wir auf der Suche nach einer Mutter und Ihrer Tochter unterschiedlichen Alters (20-60 Jahre), unterschiedlicher Figur und auch gerne unterschiedlicher Haarfarbe für möglichst unterschiedliche Styling-Optionen. Bei Interesse schickt uns gern eine kurze Nachricht mit ein paar Infos über Euch (inklusive Größe) mit dem Betreff „Modetrend Lederhose“ an die folgende E-Mail-Adresse zu:
caroline.haunstein@rtl.de  Wir freuen uns über Eure Nachricht und melden uns zeitnah.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten