Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.660    28. Oktober 2022   13:00 Uhr

Bundesweit | Gäste zum Thema Work-Life-Balance (m/w/d) für die Talkshow „Britt – Der Talk“ (Sat.1) | 1 Drehtag im Dezember | Gage n.V.

Du möchtest nicht mehr rund um die Uhr schuften? Überstunden sind dir ein Greul, denn du willst noch etwas von deiner kostbaren Freizeit haben? Wenn dir eine gesunde Work-Life-Balance wichtig ist, dann bist du bei uns goldrichtig! Verrate uns deine Tipps und Tricks für ein ausgeglichenes Arbeitsleben. Oder denkst du, dass Freizeit völlig überschätzt wird und machst im Büro immer als Letzter das Licht aus? Wenn jemand nicht arbeiten will, ist er in deinen Augen nur ein Faulenzer?

Komm zu uns und erzähle deine Geschichte! Schicke uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Betreff „Britt: Work-Life-Balance“ an casting@lapalomatv.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten