Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.564    20. Oktober 2022   13:00 Uhr

Großraum Köln | Mutter-Tochter Gespann für Beautytests | Anzahl der Drehtage und Drehdauer noch unbestimmt | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für die RTL Magazine sind wir auf der Suche nach einem Mutter-Tochter Gespann als festes Team für Beautytests verschiedenster Art! Beide sollten beautybegeistert, interessiert an Make-up und experimentierfreudig sein. Zudem ist es natürlich wichtig, dass Mutter und Tochter Spaß an der Arbeit vor der Kamera mitbringen.
Seid ihr ein gutes Team und habt von Zeit zu Zeit Lust Beautyprodukte zu testen und uns bei den Drehs zu unterstützen?

Dann sendet eure Bewerbung (Name, Alter, Fotos, bisherige/letzte Dreherfahrung) gerne an: j.kalt@munzmedia.de 

Liebe Grüße
Johanna

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten