Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.557    19. Oktober 2022   18:29 Uhr

Bundesweit | Singles (m/w/d) zw. 20 und 35 Jahre | 1 Drehtag Ende Februar 2023 | AE ab 300€

Für eine Sendung eines Privatsenders (nicht RTL II) suchen wir insgesamt 24 Singles zwischen 20 und 35 Jahre, die ihre große Liebe finden möchten oder Lust auf ein TV Abenteuer haben.

Voraussetzung ist, dass du Single bist oder in einer polyamourösen Beziehung bist. Solltest du auch in einer offenen Beziehung/Ehe sein, dann darfst du dich ebenfalls bewerben. Du musst auch dazu bereit sein, dich im Studio nackig zu machen, da wir alles von dir sehen möchten. ;-)

Termin : 1 Drehtage Ende Februar 2023 in Berlin. Zwischen Dezember und Januar finden noch mehrere Castings in Berlin, Köln und München ggf. Hamburg statt. Die Stadt darfst du dir aussuchen.

Hast du Lust bekommen oder möchtest mehr erfahren ? Dann freuen wir uns auf dich !

Du kennst jemanden, der in die Sendung passt ? Für jede erfolgreiche Empfehlung gibt es von uns als Dankeschön nach dem Dreh einen 30€ Amazon-Gutschein.

Für eine Bewerbung oder mehr Details zum Format schreib uns bitte eine Mail mit einer kurzen Selbstbeschreibung, deinem Wohnort und einem aktuellen Bild an :
tschuden@mackenzie-tv.com

Deine Ansprechpartnerin :
Victoria Tschuden
Redaktion und Casting
H : +49176 30 43 92 50
F : +49206 59 52 06 77
Mail : tschuden@mackenzie-tv.com
Betreff: „
Singles


"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten