Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.500    14. Oktober 2022   18:22 Uhr

Berlin | Komparsen (Nurses & Doctors) 20 – 50 Jahre | 13.11., Bewerbung bis 21.10. | Unbezahlt (Stud.-Prod.)

Hallo zusammen,

Wir sind Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg und verfilmen im Rahmen unseres Diplomfilms das Leben der ehemaligen Prostituierten Brenda Myers-Powell, die es nach 25 Jahren auf den Straßen Amerikas aus der Prostitution heraus geschafft hat und heute nicht nur eine erfolgreiche Autorin, sondern auch Speakerin und Gründerin einer Hilfsorganisation im Kampf gegen Menschenhandel ist, der Dreamcatcher Foundation. Unser Film dient als proof of concept für eine Serie, ist aber in erster Linie für Festival-Auswertungen vorgesehen, um Aufmerksamkeit für Brendas Organisation zu erregen.

Es handelt sich um ein studentisches non-profit Projekt und alle Beteiligten, sowohl Crew als auch Darsteller, sind zu 100% ehrenamtlich dabei, da wir kaum Budget zur Verfügung gestellt bekommen haben, aber trotzdem an unserem Traum festhalten wollen, Brendas Lebensgeschichte gebührend zu verfilmen.
Dementsprechend können wir auch keine Kosten für Unterkunft oder Fahrten übernehmen, aber dafür super Catering und eine sehr nette Crew!
Wenn ihr also Teil dieser wunderbaren Story sein wollt, dann bewerbt euch doch gerne!
Alles was wir dafür brauchen ist:
- Jeweils ein Foto von eurem Kopf und vom ganzen Körper
- Name, Wohnort und eine Möglichkeit euch zu erreichen
- Kleider- und Schuhgröße

bitte alles an mika.angelofbravery@gmail.com  mit dem Betreff:
„Komparse Krankenhaus“ senden

!Bis zum 21.10.22 habt ihr Zeit euch zu Bewerben!

Wir freuen uns über eure Bewerbung und vielleicht sehen wir uns dann am Set :)

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten