Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.351    2. Oktober 2022   19:32 Uhr

Köln | Komparse (m), Spielalter 30 - 40 Jahre | 1 Drehtag, 12. Oktober, Einsendeschluss 7. Oktober | NoBudget (Stud.-Prod.)

Für einen studentischen Doku-Spielfilm suchen wir 1 Komparsen (m) aus Köln. Drehort ist Köln.

Synopsis des Films:
Miranda, alleinerziehende Übersetzerin, hört Tubecasts über die Zukunft der Menschheit, die Auswirkungen der Klimakrise und die Möglichkeiten eines Kontakts zur Zukunft, als sie eine unbekannte Krankheit dazu zwingt, sich auszuruhen. Den Computer macht sie trotzdem nicht aus - und staunt nicht schlecht, als ein unbekanntes Gesicht auf ihrem Computermonitor von ihrem kleinen Sohn Erik erzählt, der ihr in der Zukunft schwere Vorwürfe machen wird … sie habe seine Gegenwart zerstört. Und nun habe er eine Aufgabe für sie …

Da es sich um ein No-Budget-Projekt handelt, können leider keine Gage oder Reisekosten gezahlt werden.

Bei Interesse sendet gerne eine Email mit dem Betreff “Komparse 12. Oktober” sowie

einem Portrait- und Ganzkörperfoto
und
- Wohnort
- Körpergröße
- Mobilnummer

an rebecca.zehner@uni-wuppertal.de

Einsendeschluss ist der 7. Oktober.

Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten