Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.264    23. September 2022   11:05 Uhr

Leipzig | Junge Frauen ca. 18-28 Jahre für Rentenexperiment | 3-5 Drehtage im Herbst 2022 | Vergütung nach Absprache

Wir sind Fernsehmacher aus Leipzig und produzieren hochwertige Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge für arte, ZDF, MDR, VOX, ProSieben und Sat.1.

Aktuell suchen wir Frauen im Alter von ca. 18-28, die gerne bei unserer Reportage / unserem Experiment mitmachen möchte.

Es wäre von Vorteil, wenn du aktuell in einem Job bist, bei dem du eher durchschnittlich verdienst. Das ist kein muss, aber wir suchen speziell Menschen, die aktuell nicht so enorm viel verdienen bzw. nicht mit einer hohen Rente rechnen können.

Die Reportage beschäftigt sich mit dem Vergleich der Renten, die die jeweiligen Generationen zu erwarten haben. Das Ganze wird dann bildhaft in einem Experiment dargestellt. Es wäre in diesem Fall wichtig, dass die Protagonistin bereit ist, offen über ihre Finanzen zu sprechen.

Außerdem bekommt ihr Tipps von einer Expertin, wie ihr mit Anlagen und einem besseren Konsumverhalten langfristig mehr Geld haben könnt.

Wenn Ihr Interesse habt, über dieses Thema vor der Kamera zu sprechen und Teil unserer Reportage zu werden, dann schreibt uns gerne eine Mail an Redaktion@hawich-film.de

Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten