Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.216    20. September 2022   12:30 Uhr

NRW | Junge Menschen, 16-24 Jahre, die gerne chillen | 1 Drehtag im Oktober | 100€

Für eine Jugend-Reportage suchen wir noch Teenager, die am liebsten chillen. Dir ist chillen&Netflix wichtiger als Schule und Druck? Du bist orientierungslos, was du im Leben machen oder erreichen möchtest? Manche können meinen, dass du faul bist, aber du bist der Meinung, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Noten und Leistungsdruck? Wie stehen deine Eltern dazu? Gerne können sie sich auch zu Wort melden, wenn sie möchten. Bei minderjährigen Protagonisten müssen die Eltern ohnehin mit der Teilnahme einverstanden sein.

Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung per Mail an komparsen@benstarmedia.de  mit Angabe der Telefonnummer. Bis bald!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten