Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

81.141    13. September 2022   13:57 Uhr

Berlin | Frau mit Seitensprung für TV-Beitrag | halber Drehtag, Oktober (Datum noch offen) | Aufwandsentschädigung (Betrag noch offen)

Rund 25 Prozent der Deutschen sind schon mal fremdgegangen: Wir wollen mit euch über die Gründe und die dahintersteckenden Bedürfnisse sprechen.
Ganz wichtig: Wir wollen uns im Rahmen eines RTL-Beitrags mit diesem Bedürfnis/dem einmaligen Vorfall professionell auseinandersetzen - dabei muss niemand befürchten diffamiert oder bloßgestellt zu werden!

Meldet euch, wenn ihr Lust habt via Mail an l.vandenbrink@glashaus-tv.de  oder telefonisch unter 030/788907608.

Mit folgenden Infos:

• Handynummer
• Fotos
• Bisherige TV-Auftritte (Sender, Format, Ausstrahlungstermin)

Danke und liebe Grüße


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten