Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

80.734    12. August 2022   10:56 Uhr

Deutschlandweit | Frau, ca. 20-45 Jahre, die Refertilisierung plant | 1-2 Drehtage im Zeitraum von August-Dezember | Vergütung nach Absprache

Wir sind Fernsehmacher und produzieren hochwertige Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge für arte, ZDF, MDR, VOX, ProSieben und Sat.1.
Aktuell sind wir für eine Reportage auf der Suche nach einer Protagonistin, die eine Refertilisierung plant bzw. schon einen Termin dafür hat. Wir wissen, dass dies ein sensibles Thema ist und möchten damit auch so umgehen.

Wir suchen eine Frau, die dazu bereit wäre, diesen Prozess begleiten zu lassen. Wir wollen Objektiv über dieses Thema berichten.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt uns gerne eine Mail mit aktuellen Fotos und dem Betreff REPORTAGE an Redaktion@hawich-film.de
Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt.

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten