Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

80.486    20. Juli 2022   17:49 Uhr           Aktualisierung   21. Juli  10:58 Uhr

NRW| Familie, ab 20 Jahren, die schon lange auf Wohnungs- oder Haussuche ist | 1-2 DT plus Videotagebuch nach Absprache im August | AE: Ja – nach Absprache

Für die Produktion eines öffentlich-rechtlichen Senders suchen wir eine Familie die schon lange auf Wohnungs- oder Haussuche ist. Die Familie soll ein Videotagebuch führen und wir würden sie gerne bei einigen Besichtigungsterminen begleiten.

Meldet Euch gerne bei uns - schickt uns dafür eine E-Mail mit Fotos an: cherry.benab@sagamedia.de 
 

 

 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Deutschlandweit| Familie, ab 20 Jahren, die schon lange auf Wohnungs- oder Haussuche ist | 1-2 DT plus Videotagebuch nach Absprache im August | AE: Ja – nach Absprache

Für die Produktion eines öffentlich-rechtlichen Senders suchen wir eine Familie die schon lange auf Wohnungs- oder Haussuche ist. Die Familie soll ein Videotagebuch führen und wir würden sie gerne bei einigen Besichtigungsterminen begleiten.

Meldet Euch gerne bei uns - schickt uns dafür eine E-Mail mit Fotos an:
cherry.benab@sagamedia.de 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten