Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

80.098    20. Juni 2022   11:46 Uhr

Bundesweit | Paare für eine familienfreundliche Kochshow gesucht | 1 Drehtag n.V. im Zeitraum vom 04.07. bis 19.08.2022 | AE: ja plus evtl. Hotel/Reisekosten plus die Chance auf 1000,- Euro Siegprämie

Für eine schönes und unterhaltsames Kochbattle auf einem großen Sender suchen wir sympathische und eloquente Paare, die Lust zu einem ganz besonderen Kochduell haben. Die Voraussetzung dafür ist, dass der eine Teil des Pärchens gut und gerne den Kochlöffel schwingt, der andere Stammgast bei Lieferando und co ist, bzw. sich gerade mal zu einer TK Pizza aufraffen kann. Alle weiteren Infos ( worin die challenge besteht, Gage, Sender etc...) geben wir sehr gerne persönlich. bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Kochen im Betreff.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten