Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

80.056    16. Juni 2022   09:32 Uhr            Aktualisierung   27. Juni  09:00 Uhr

Hamburg und Umgebung | 2 Personen – gerne ein Paar oder Freund*innen, 20 - 40 Jahre alt | 1 Drehtag nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Tik Tok bietet Unterhaltung für jede Zielgruppe: Neben Autofans und Beautybegeisterten suchen auch täglich Leute nach neuen Rezepten. Im Minutentakt werden Clips mit skurrilen und innovativen Rezeptideen veröffentlicht, die scheinbar ganz einfach zuhause nachzumachen sind. Doch ist das wirklich so? Wir machen den Test. Für einen Beitrag bei Pro Sieben suchen wir zwei experimentierfreudige Testpersonen, die verschiedene TikTok-Trendrezepte vor der Kamera, bei sich zuhause in der eigenen Küche ausprobieren möchten.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung folgende Informationen an:

- Vor- und Nachname, Alter, Beruf
- 2 aussagekräftige Fotos
- 2 Fotos von eurer Küche
- Wenn möglich ein kurzes Castingvideo (ca. 1 Min, mit dem Smartphone)
- Inwiefern nutzt ihr TikTok? Wie erfahren seid ihr beim Thema Kochen?

Wer Zeit und Lust hat, sendet bitte eine E-Mail an info@filmreif-tv.de  – Betreff „TikTok-Trendrezepte“.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

 

 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Hamburg und Umgebung | 2 Personen – gerne ein Paar oder Freund*innen, 20 - 40 Jahre | 1 Drehtag nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Tik Tok bietet Unterhaltung für jede Zielgruppe: Neben Autofans und Beautybegeisterten suchen auch täglich Leute nach neuen Rezepten. Im Minutentakt werden Clips mit skurrilen und innovativen Rezeptideen veröffentlicht, die scheinbar ganz einfach zuhause nachzumachen sind. Doch ist das wirklich so? Wir machen den Test. Für einen Beitrag bei Pro Sieben suchen wir zwei experimentierfreudige Testpersonen, die verschiedene TikTok-Trendrezepte vor der Kamera ausprobieren möchten.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung folgende Informationen an:

- Vor- und Nachname, Alter, Beruf
- 2 aussagekräftige Fotos
- Wenn möglich ein kurzes Castingvideo (ca. 1 Min, mit dem Smartphone)
- Inwiefern nutzt ihr TikTok? Wie erfahren seid ihr beim Thema Kochen?

Wer Zeit und Lust hat, sendet bitte eine E-Mail an
info@filmreif-tv.de  – Betreff „TikTok-Trendrezepte“.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten