Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.994    9. Juni 2022   15:38 Uhr

Raum Berlin | Zwei Freundinnen mit dem Problem der Oberschenkelreibung | ein Drehtag: Termin nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Voraussetzung: Geboostert und getestet

Können deine Freundin und du trotz gutem Wetter keine Kleider oder Röcke anziehen, weil die Reibung eurer Oberschenkel auf Dauer einfach zu schmerzhaft ist? Dann seid ihr genau die richtigen Protagonistinnen für uns! Für einen Test gängiger Lösungsmethoden für das Problem - zum einen Dinge wie Vaseline oder Babypuder, zum anderen extra erfundene Produkte wie der sogenannte Summersaver (eine Art Deostick für die Oberschenkel) ¬– suchen wir innerhalb der nächsten zwei Wochen zwei Freundinnen/Kolleginnen/Bekannte, die beide unter der Oberschenkelreibung leiden. Ihr habt Lust, den angeblichen Lösungen auf den Grund zu gehen? Dann freuen wir uns auf eine Mail mit einem Ganzkörperbild, euren Kontaktdaten und dem Betreff „Summersaver“ an vlrnwberlinrecherche@rtl.de.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten