Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.930    3. Juni 2022   17:08 Uhr

Bundesweit | Paare, die sich online verliebt haben, sich aber noch nicht persönlich kennen | ca. 3-5 Drehtage frühestens ab Ende Juni | Reisekosten

Du hast dich im Internet verliebt, konntest aber noch nicht deinen Schwarm persönlich kennenlernen? Lebt er oder sie im Ausland oder in einer anderen Stadt? Hat euch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, und ihr kennt und liebt euch nur am Bildschirm? Oder ist ein Flugticket zu teuer und ihr konntet euch deshalb bisher nicht persönlich treffen?

Wir sind auf der Suche nach Paaren, die sich bislang nur online kennen und lieben gelernt haben, aber noch nicht in Person. Wir würden euch genau das ermöglichen und auf dieser spannenden Reise gerne begleiten – egal wohin es geht!

Ihr fühlt euch angesprochen, oder kennt jemanden, dem es so geht? Dann schickt uns gerne eine E-Mail an und nehmt teil an unserem Casting mit folgenden Infos:

- Name und Alter von dir und deinem Schwarm
- Woher ihr beide kommt
- Fotos von euch beiden
- Eine kurze Erzählung eurer Geschichte: wie und wo habt ihr euch kennengelernt? Warum seid ihr euch noch nicht live begegnet? Was erwartet ihr davon, wenn es so weit ist?

maria.pascual-romero@tresor.tv
Oder ruft an: 089-9509 04150

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten