Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.790    24. Mai 2022   16:15 Uhr

Bundesweit | attraktive Singles (m, 30-45) für neue Primetimedatingshow | 1 - 5 Drehtage im Zeitraum vom 07.06 - 11.06. | lukrative AE plus Übernahme der Reisekosten

Du bist ein lockerer und sportlicher Typ, hast schon so einiges erlebt und stehst mitten im Leben? Du reist gerne, magst Kultur, bist aber nicht abgehoben? Zu deinem Glück fehlt jetzt nur noch die Partnerin, mit der du den Sommer genießen kannst? Dann bist du genau der Richtige für unsere neue Sendung. Für unsere absolute Traumsinglelady sind wir auf der Suche nach Mr. Right, der sich mithilfe von Promis in ihr Herz datet. Die Dreharbeiten finden in einem luxuriösem Ambiente mit coolen Dates in idyllischer Umgebung statt. Wenn du mehr über die Sendung wissen möchtest, freuen wir uns über eine mail mit deinen Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Singlemann im Betreff.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten