Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.604    11. Mai 2022   13:18 Uhr

Deutschlandweit| Menschen, die stark tätowiert sind uns als Erzieher:innen arbeiten | 1 DT, im Zeitraum 23.05- 06.06. | vergütet

Für einen Beitrag für die RTL Magazine zum Thema „Vorurteile“ möchten wir gerne ein spannendes Sozialexperiment durchführen.
Kommt dir das bekannt vor? Du lernst jemanden kennen und erzählst von deinem Beruf und die erste Reaktion lautet: „Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht!“. Wieso? Weil du vielleicht gerne Tattoos trägst und generell erstmal nicht ins Bild eines Erziehers oder Erzieherin passt?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei uns und erzähle uns von deinen Erfahrungen. Schicke doch auch gerne direkt ein Bild von dir mit.
Für Fragen stehen wir dir jeder Zeit bereit. Wir freuen uns von dir zur hören. Drehort wird wahrscheinlich Raum Köln sein.

casting@flimmerecke.tv 
Stichwort: Tattoo


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten