Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.574    9. Mai 2022   17:04 Uhr

Berlin | Paar (2 Personen) mit Kleingarten, 35 - 55 Jahre, für Gartenschlauch-Test | 1 Drehtag, 24.5. oder 25.5. oder nach Absprache | 200 Euro Gage gesamt

Für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen TV suchen wir ein Paar mit Kleingarten zwischen 35 und 55 Jahren aus Berlin für einen Test verschiedener selbstaufrollender Gartenschläuche.
Wichtig: Ihr solltet noch keine Box mit einem selbstaufrollenden Schlauch besitzen. Wir suchen Tester, die mit ihrem aktuellen Schlauch nicht zufrieden sind und gerne ein neues, besseres System ausprobieren möchten. Ideal wäre, wenn ihr nebenan auch noch Nachbarn hättet, die ebenfalls mit ihrem Gartenschlauch nicht zufrieden sind und uns das kurz mal zeigen bzw. vielleicht auch bei euch mal kurz über den Zaun schauen, während ihr die neuen Schläuche ausprobiert. (Kleines Extra-Honorar für den Kurzauftritt der Nachbarn nach Absprache ebenfalls möglich)

Ihr seid neugierig und redegewandt, bildet mit euren Nachbarn in der Gartenkolonie eine nette und lustige Gemeinschaft und habt Lust auf unseren Test? Dann bewerbt euch bitte bei uns. Für die Mitwirkung zahlen wir euch eine Aufwandsentschädigung von insgesamt 200 Euro (beinhaltet 2 Personen inkl. Dreh bei euch im Garten).
Bitte bewerbt euch bei uns mit Fotos (auch von eurem Garten), einem kleinen Steckbrief und Telefonnummer sowie möglichen Drehterminen.
Ansprechpartner: Sergej Krebs, s.krebs@tvmscout.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten