Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.446    28. April 2022   14:43 Uhr            Aktualisierung   8. Juni  12:00 Uhr

Deutschlandweit| Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Phishing-Fallen gemacht haben und Konsequenzen davon tragen müssen| 1 DT im Zeitraum Juni-August| vergütet

Für einen spannenden Beitrag für das ProSieben Journal „Zervakis & Obdenhövel. Live“ sind wir auf der Suche nach Betroffenen, die schlechte Erfahrungen mit sogenannten „Phishing-Fallen“ gemacht haben. Diese Fallen sind erstmal schwer zu erkennen, sie befinden sich nämlich versteckt in Mails und SMS.
Oft wollen die Betrüger, die hinter diesen Fallen stecken, dass man Ihnen Personalien, Passwörter oder andere privaten Informationen zuschickt.
Wir sind ausschließlich auf der Suche nach Personen, die genau das gemacht haben und womöglich Konsequenzen davon tragen mussten. Drehlocation wird wahrscheinlich Raum Köln sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich jederzeit bei uns.
Gerne auch erst einmal ganz unverbindlich.
Wir informieren dich dann nochmal ausführlich über den geplanten Dreh und beantworten in Ruhe alle Fragen.

casting@flimmerecke.tv 
Stichwort: Phishing
 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Deutschlandweit| Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Phishing-Fallen gemacht haben | 1 DT, im Zeitraum 02.05- 30.06. | vergütet

Für einen spannenden Beitrag für das ProSieben Journal „Zervakis & Obdenhövel. Live“ sind wir auf der Suche nach Betroffenen, die schlechte Erfahrungen mit sogenannten „Phishing-Fallen“ gemacht haben. Diese Fallen sind erstmal schwer zu erkennen, sie befinden sich nämlich versteckt in Mails und SMS. Wenn du auch schonmal diese Mails und SMS bekommen hast und Opfer so eines Betrugs geworden bist, dann melde dich doch gerne bei uns und erzähle uns von deinen Erfahrungen.
Schicke doch auch gerne direkt ein Bild von dir mit.
Für Fragen stehen wir dir jeder Zeit bereit. Wir freuen uns von dir zur hören. Drehort wird wahrscheinlich Raum NRW sein.

casting@flimmerecke.tv 
Stichwort: Phishing


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten