Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.361    20. April 2022   15:37 Uhr

NRW| Männlicher Hauptdarsteller mit akzentfreiem Englisch, 18-25 Jahre| 3 Drehtage vom 28. April bis zum 30. April, Bewerbung bis 23. April | 800,00€ pro Drehtag + Fahrtkosten

Für einen neuen Werbespot von INTEL und der ESL, sind wir auf der Suche nach einem männlichen Hauptdarsteller. Der Dreh findet vom 28. April bis zum 30. April in Köln statt. Da der Dreh auf Englisch stattfinden wird, solltest Du zudem akzentfrei Englisch sprechen.
Im Spot geht es um die Heldenreise eines jungen E-Gamers, der die Karriereleiter im E-Sport immer weiter hinaufklettert.
Interessenten senden uns bitte eine kurze E-Mail mit ihren Kontaktdaten, ihrem Alter, Wohnort, ihren Kleidergrößen, sowie einem Ganzkörper-, und einem Portraitfoto an: info@losttape.de

Zudem benötigen wir von Dir ein kurzes Video, in dem Du Dich kurz auf Englisch vorstellst und uns erzählst, warum gerade Du ein Teil unseres Werbespots werden solltest. Gerne kannst Du dieses Video mit Deinem Handy aufnehmen und uns als Downloadlink (zB. WeTransfer) bis Samstag den 23. April 24.00 Uhr zukommen lassen. Wir melden uns dann am Montag den 25. April bei Dir zurück.
Die vollständige Corona-Schutzimpfung (inkl. Booster) ist Voraussetzung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten