Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.133    28. März 2022   15:24 Uhr

Deutschlandweit | Protagonisten ü25, die noch bei ihren Eltern wohnen | 1 Drehtag nach Absprache so bald wie möglich | Aufwandsentschädigung

Für einen Magazinbeitrag suchen wir Leute (m/w/d) zwischen 25-70 Jahren, die noch bei ihren Eltern wohnen und die Nähe zur Familie in vollen Zügen genießen.
Wenn ihr stolz darauf seid, noch Zuhause zu wohnen und das gerne teilen wollt, bewerbt euch gerne bei uns und schreibt uns eine Mail an die casting@sichtfeldmedia.tv  mit dem Betreff: Zuhause wohnen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten