Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.020    17. März 2022   11:52 Uhr

Deutschlandweit | Frau (25-35 Jahre), die bisher noch nie alleine gereist ist, dieses aber einmal ausprobieren möchte | 1-2 Drehtage (in Absprache Ende April / Anfang Mai) | Aufwandsentschädigung: Ja, nach Absprache

Immer mehr Frau verreisen auch alleine. Städtetrips ohne Partner*in oder Freund*in, Wandertouren und Campingreisen als Solo-Reise: Was sind die Vorteile / Nachteile? Woher kommt der Trend?
Wir möchten für einen Magazinbeitrag (öffentlich-rechtlich) eine junge Frau (zw. 25 und 35 Jahren) dabei begleiten, wie sie ZUM ERSTEN MAL eine kurze Reise alleine unternimmt.

Ihr habt Interesse oder Fragen? Trifft die Beschreibung auf euch zu? Dann schickt uns bitte eine E-Mail (gerne mit Foto) an:
dirk.bonacker@sagamedia.de 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten