Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.991    15. März 2022   13:13 Uhr

Raum Berlin | Telegenes Paar für Fashion-Dreh mit versteckter Kamera | Drehtag: nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Voraussetzung: Geboostert und getestet

Für einen humorvollen Fashion-Dreh für ein RTL-Magazin suchen wir eine Frau, die ihren Lebensgefährten mit einem ausgefallenen, hochwertigen Fashion-Oberteil überraschen möchte. Wir möchten hier vor allem die Meinung und Reaktion des Beschenkten einfangen. Voraussetzung ist, dass beide Parteien damit einverstanden sein sollten, dass in der Wohnung einige GoPros für die Zeit des Drehs installiert werden. Ebenfalls darf der überraschte Partner natürlich nichts von dem Dreh-Vorhaben wissen, sollte aber generell nichts dagegen haben, sich selbst und seine Reaktion im TV zu sehen. Eine gewisse Kamera-Erfahrung sowie Interview-Bereitschaft wäre also wünschenswert. Du hast Lust, deinen Lebensgefährten ein wenig auf den Arm zu nehmen? Dann freuen wir uns auf eine Mail mit einem Bild, deinen Kontaktdaten und dem Betreff „Fashion-Oberteil“ an vlrnwberlinrecherche@rtl.de .


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten